- Erlebnisse
- Highlights
- Reisethemen
- Reiseziele
- Service
- Reisemagazin
- English Site
Inkl. Eintrittsgebühren zum Cape Point Naturreservat
Die süßen Pinguine am Boulders Beach besuchen
Fahrt über die berühmte Chapman’s Peak Küstenstraße
itravel übernimmt als klimaneutrales Unternehmen zu 100 % den CO₂-Emissionsausgleich für die Reisen seiner Kunden, ist aktives Mitglied in Umwelt- und Tierschutzorganisationen und stärkt durch sanften Tourismus die lokale Bevölkerung in den Zielregionen.
Mehr erfahren
Ein Tagesausflug ans Kap der Guten Hoffnung und Cape Point ist Pflicht für jeden Kapstadtbesucher, denn wann wird man wieder die Möglichkeit bekommen, das bekannteste Kap von Afrika zu besuchen?
Sie erhalten einen Eindruck von Kapstadts herrlicher Umgebung während Sie den Stadtkern verlassen und den Atlantik entlang fahren. Besuchen Sie das Cape Point Naturreservat und beobachten Sie die seltenen afrikanischen Pinguine an der Boulders Beach (auf eigene Kosten), bevor die Rundfahrt entlang der False Bay Bucht Sie wieder zurück nach Kapstadt führt.
Heute erwartet Sie ein großartiges Erlebnis: Sie fahren zur weltberühmten Kap Halbinsel und können entlang der wunderschönen Küstenstraße Chapman’s Peak Drive einen Blick auf die Bergkette der Zwölf Apostel erhaschen.
Sie besuchen das Cape Point Naturreservat an der Spitze der Halbinsel, das schon seit Jahrhunderten mit seiner dramatischen Landschaft und faszinierenden Geschichte seine Gäste begeistert.
Entlang der False Bay Bucht geht die Rundfahrt dann wieder zurück in Richtung Kapstadt. Sie haben an der Boulders Beach die Gelegenheit, die Kolonie der seltenen afrikanischen Pinguine zu besuchen (auf eigene Rechnung) und fahren anschließend über Simon’s Town, dem Hauptsitz der südafrikanischen Marine, Fish Hoek, Kalk Bay und Muizenberg nach Kapstadt zurück.
Reisedauer: Ganztags