- Erlebnisse
- Highlights
- Reisethemen
- Reiseziele
- Service
- Reisemagazin
- English Site
Die Essenskultur Kolumbien auf authentische Weise kennenlernen
Frische und traditionelle kolumbianische Gerichte probieren
Street-Food-Tour kombiniert mit einem Spaziergang durch die Stadt
itravel übernimmt als klimaneutrales Unternehmen zu 100 % den CO₂-Emissionsausgleich für die Reisen seiner Kunden, ist aktives Mitglied in Umwelt- und Tierschutzorganisationen und stärkt durch sanften Tourismus die lokale Bevölkerung in den Zielregionen.
Mehr erfahren
Bringen Sie Appetit und Abenteuerlust mit! Wir gehen durch die Straßen Cartagenas, um das Essen so zu erleben, wie Cartageneros es tun. Ob Sie einen kleinen Snack für unterwegs, etwas Deftiges, etwas Gesundes für den Start oder etwas Süßes zur Nachspeise suchen, Cartagenas Straßen bieten alles. Eine der besten Möglichkeiten, sich in das Alltagsleben und die Kultur der Menschen einzufinden, ist es, die Esskultur zu erleben.
Street Food-Orte sind wie mobile Küchen mit den leckersten und frischesten Gerichten. Gerade in Kolumbien ist es eine tolle Art, die Essenskultur des Landes kennenzulernen. Die zweistündige Tour bringt Sie ganz nah dran und macht Sie mit dem echten Cartagena vertraut, denn seine Straßenverkäufer füllen Ihre Mägen mit ihren Köstlichkeiten und erwärmen Ihr Herz mit ihrer Gastfreundschaft.
Klar, hier werden Sie nicht die Ramensuppe aus Japan finden oder den die Burritobowl aus Mexiko, aber dafür ist hier alles authentisch kolumbianisch und einfach unglaublich lecker. So werden hier auch Tamales aus großen Kochtöpfen angeboten. Auch Buñuelos, die frittierten Käsebällchen oder aus Maniok gebackenes Pan de Yuca sollten Sie probieren. Auch wenn Sie Lust auf etwas Gesundes für zwischendurch haben oder etwas Süßes als Nachspeise suchen – hier werden Sie fündig.